Thema:
Re:Also ich muss ja sagen ihr seid ganz schön geil! flat
Autor: chifan
Datum:12.05.21 08:21
Antwort auf:Also ich muss ja sagen ihr seid ganz schön geil! von Dolphin

>Habe ehrlich gesagt damit gerechnet, wenn ich mitten in der Woche nach 21 Uhr nen Stream anfange dass ich da ziemlich alleine bleibe.
>
>Aber quasi durchgehend 6 Leute am Start zu haben macht mich mega baff.
>
>Hat irre Spaß gemacht mit euch zu kommunizieren :) Und ich wäre ohne euch auch nicht in die Battle Arena (gelbes Tor) gegangen.
>
>Danke für den schönen Abend.
>
>Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hast du Level 4 geschafft? Hätte gern wieder reingeschaut, will mich aber doch noch ein Stück weit überraschen und nicht spoilern lassen. Da muss ich wohl paar Sessions am Stück spielen um wieder aufzuholen...

Btw. ist der Status, wann es bei einer weiteren Fehlfunktion zu einem kritischen Fehler kommt, zufallsgeneriert? Vor unserem Montagsplausch nach GT hatte ich die Nachricht noch nie erhalten und ich wusste nicht wovon ihr da überhaupt redet. Seitdem aber kommt sie jetzt quasi fast in jedem Run. Und das teilweise nach nur 2 oder 3 Fehlfunktionen. Hatte ich davor einfach nur Glück oder wird die Wahrscheinlichkeit da einfach immer nur größer für?


< antworten >