Thema:
Re:Ähhh.... (Spoiler!!!) flat
Autor: euph
Datum:12.05.21 06:52
Antwort auf:Ähhh.... (Spoiler!!!) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hatte jetzt die Bildschirmeinblendung des Point of no return. Bin einigermaßen irritiert... kann mir jemand sagen wie lange die Main Quest noch so ungefähr dauert? Das klingt jetzt schon sehr nach End Game.

Wie bereits geschrieben wurde, ist es ab diesem Punkt nicht mehr so lange, bis zum Ende. 60-90 Minuten würde ich schätzen. Aber danach machst du genau an diesem Punkt weiter, kannst also noch das "nachholen", was du bisher nicht gemacht hast und versuchen, andere Enden zu spielen.

>Das Problem (lol): Ich habe mir nix gekauft und nur ein paar gute Waffen ausgerüstet und hab bislang alles und jeden problemlos umnieten können. Jetzt wollte ich bald mal einen Ripperdoc aufsuchen und mir mal das Crafting System anschauen. Das kann ich mir wohl sparen :-D

Ich habe das auch relativ wenig genutzt und hatte nie das Problem, nicht stark genug zu sein.

>Problem 2: Würde gerne die Panam und Keanu Reeves Sidestories abschließen, müsste aber je einen In-game-Tag warten um die aktuelle Mission voranzutreiben. Zeit vorspulen bringt nix... muss ich da echt warten und sinnlosen Kram machen? Feature oder... Bug?

Ein bissche ja, wobei ich bei mancher Mission schon das Zeitvorspulen genutzt hatte, um hier schneller weiterspielen zu können. Kann mich aber nicht mehr ganz daran erinnern.

>Hab Panam schon gut beackert und würde da schon noch gerne noch etwas Liebe in Vs Leben bringen...

Das geht auch jeden Fall :-)


< antworten >