Thema:
Re:Nochmal durchgespielt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.05.21 03:30
Antwort auf:Nochmal durchgespielt von Kilik2001

>Am Stück! Ca. 5,5 Stunden für jedes Biome und Boss ohne zu sterben. Es war aber zwei mal verdammt knapp.
>
>Hätte ich ja gerne hochgeladen, aber zwischendurch einen üblen performance bug gehabt sobald ich mit dem Electropyle driver geschossen habe = 20FPS galore. Diese roten Pylonen hatten das ausgelöst. Hatte via Ruhe-Modus versucht es zu fixen, dabei musste ich nur kurz die Waffe tauschen... meh.
>
>Zweiter run nach dem ersten mal durchspielen ist natürlich auch einfacher weil man die Fähigkeiten wie Enterhaken schon hat, damit kann man öfter schön durch die Kampfzone fliegen und so praktisch nicht getroffen werden.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nicht nur das, durch die permanenten Upgrades kann man auch mehr Extras in den Biomen einsammeln und hat es dadurch ebenfalls nochmal leichter als bei einem jungfräulichen Run :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >