Thema:
Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? flat
Autor: lion88
Datum:11.05.21 23:25
Antwort auf:Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? von G'Kyl

>Nene, als ich Jörg das empfohlen hatte, gab's Nightmare noch nicht. :) Mag sein, dass die Erinnerung aufgrund des jetztigen Zustands aus Hard Nightmare gemacht hat.

Ah... ok, dann war er wohl zu ungeduldig. Bis auf die Krankenstation war das auch nicht so wild finde ich.

>Wobei ich die Unterschiede ehrlich gesagt nicht so drastisch finde. Das Verstecken muss man ja eh beherrschen und die Orientierung... mag sein, dass man ohne Karte genauer überlegen muss, aber sonst. Den Scanner hab ich z.B. eh immer nur jeweils gaaaanz kur angemacht, weil ich damals noch nicht wusste, wie gut der für das Alien hörbar ist. ;)

Ich habe mich mit der Orientierung schwer getan und es war mir nicht immer klar wohin man jetzt eigentlich muss. Eine Art Map auf einem Tablet oder ihren Arm wäre cool gewesen. Dem Spiel merkt man natürlich an, dass es für 15 Jahre alte Hardware entwickelt wurde. Die Ladezeiten sind häufig und recht lange und diese Bahn braucht immer ewig bis sie mal eintrifft.


< antworten >