Thema:
Re:Durch. Finde es arschgeil. Ist in meiner RE-Top 3 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.05.21 23:13
Antwort auf:Re:Durch. Finde es arschgeil. Ist in meiner RE-Top 3 von Scarface

>>Ich werd mir Resi 8 erst später zulegen, hab noch zu viel anderes. Aber wo lag denn Resi 7 für dich?
>
>Resi 7 als VR Erlebis ist der absolute Hammer und ist für mich bis heute mit dem Batman VR Kapitel das Beste auf psvr.
>
>Rein als Spiel auf der Glotze fand ich es "nur" gut. Es war für meinen persönlichen sweet spot etwas zu spannend und abgefuckt. So war das Spielen etwas anstrengender für mich.
>
>Also wäre der dann auf Platz 6 nach Resident Evil 2 für mich.
>
>Der 8. Teil fühlt sich wieder etwas verspielter an und macht mir beim Zocken einfach mehr Spaß.
>Finde auch das Setting sehr viel geiler im aktuellen Teil und die Beleuchtung ist eine Augenweide. Steigert die Atmosphäre ungemein.
>
>
>>Mein all time favourite ist ja 4. Resi 7 in VR fand ich genial. Das Netz ist ja geteilter Meinung. Eigentlich hatte ich voll Bock auf 8 weil ich dachte das wäre 4+7. Dann auf einmal so viele negative Stimmen. Dein Posting macht mir wieder Hoffnung ^^
>
>Der 4. ist auch für mich der King. Der achte mischt imo alles zusammen. Hauptsächlich den 7. Teil natürlich, ein paar Sachen vom vierer erkennt man auch. Insgesamt finde ich den Teil aber sehr eigenständig. Das heisst, der Achte steht ganz klar für sich, allein schon wegen dem coolem Szenario.
>
>Überhaupt finde ich es ziemlich geil, wie abwechslungsreich die Resident Evil Reihe insgesamt ist wenn man so zurückblickt. Finde ich echt toll und dürfte im AAA Bereich ziemlich selten sein? Mir fällt jetzt auf Anhieb keine langjährige Serie ein, die so oft und so erfolgreich die Formel geändert hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Hmm, vielleicht Zelda? Top down , sidescroller, dann 3d und dort auch immer mal wieder mit neuem Schwung wie in Wind Waker, Majoras Mask, Skyward Sword oder Breath of the wild. Wobei Formel ändern teilweise zu hart klingt.

Ich werde berichten wie mir Teil 8 gefallen hat, dauert aber wie gesagt noch n bissl ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >