Thema:
Re:Ähhh.... (Spoiler!!!) flat
Autor: Schlomo
Datum:11.05.21 23:01
Antwort auf:Ähhh.... (Spoiler!!!) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hatte jetzt die Bildschirmeinblendung des Point of no return. Bin einigermaßen irritiert... kann mir jemand sagen wie lange die Main Quest noch so ungefähr dauert? Das klingt jetzt schon sehr nach End Game.

Danach kommen noch so 30-60 Minuten.

>Das Problem (lol): Ich habe mir nix gekauft und nur ein paar gute Waffen ausgerüstet und hab bislang alles und jeden problemlos umnieten können. Jetzt wollte ich bald mal einen Ripperdoc aufsuchen und mir mal das Crafting System anschauen. Das kann ich mir wohl sparen :-D
>
>Dieses Spiel ist echt gut aber der Skill-Tree ist einigermaßen sinnlos?


Da sind schon einige nette Fähigkeiten versteckt. Dabei muss man aber schon in einem Skillbereich das meiste holen, weil sich die Sachen dann immer ergänzen und gegenseitig verstärken. Bei allem ein bisschen bringt hingegen wenig.

Problem ist natürlich, dass du das alles nicht mehr brauchst, wenn du eh überlevelt bist. Du könntest höchstens mal den Schwierigkeitsgrad höher stellen.

>Problem 2: Würde gerne die Panam und Keanu Reeves Sidestories abschließen, müsste aber je einen In-game-Tag warten um die aktuelle Mission voranzutreiben. Zeit vorspulen bringt nix... muss ich da echt warten und sinnlosen Kram machen? Feature oder... Bug?

Die würde ich unbedingt beide vorher machen, sonst verpasst du deinen Großteil des Spiels. Wie es mit dem Vorspulen ist, weiß ich nicht, weil ich immer genug anderes zu tun hatte. Es gibt definitiv noch andere nette Nebenmissionen, das ist nicht alles "sinnloser Kram".


< antworten >