Thema:
Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? flat
Autor: lion88
Datum:11.05.21 22:52
Antwort auf:Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? von G'Kyl

>Neuigkeiten gibt's leider noch nicht. Die arbeiten mit ziemlicher Sicherheit an was, aber innen Termin gibt's noch nicht.
>


Dann werde ich wohl doch warten. Die Ruhemodus der PS5 ist mir leider zu hell in der Nacht...

>>Morgen bin ich mit Alien Isolation fertig... von daher würde das gut passen. :)
>
>Ui, schon! :) Aber cool. Nur könntest du danach wohl wirklich erst mal weiter am Backlog arbeiten. Returnal ist wirklich, wirklich geil! Ich warte aber auch auf den Save-Patch, bevor ich da wieder mehr als kurze Spaß-Runs mache.


Nur so am Rande. Ich habe auf Hard gespielt und der arme Jörg auf Nightmare. Also ohne Map ist das imo keine gute Empfehlung für einen ersten Run. Habe gestern noch die fehlenden Archive Logs und ID Tags gesammelt und ohne Karte findet man teilweise kaum mehr aus den Stationen raus. Dein erster Durchgang war logischerweise auch auf Hard. :)


< antworten >