Thema:
Ähhh.... (Spoiler!!!) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.05.21 22:32
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Ich hatte jetzt die Bildschirmeinblendung des Point of no return. Bin einigermaßen irritiert... kann mir jemand sagen wie lange die Main Quest noch so ungefähr dauert? Das klingt jetzt schon sehr nach End Game.

Das Problem (lol): Ich habe mir nix gekauft und nur ein paar gute Waffen ausgerüstet und hab bislang alles und jeden problemlos umnieten können. Jetzt wollte ich bald mal einen Ripperdoc aufsuchen und mir mal das Crafting System anschauen. Das kann ich mir wohl sparen :-D

Dieses Spiel ist echt gut aber der Skill-Tree ist einigermaßen sinnlos?

Problem 2: Würde gerne die Panam und Keanu Reeves Sidestories abschließen, müsste aber je einen In-game-Tag warten um die aktuelle Mission voranzutreiben. Zeit vorspulen bringt nix... muss ich da echt warten und sinnlosen Kram machen? Feature oder... Bug?

Hab Panam schon gut beackert und würde da schon noch gerne noch etwas Liebe in Vs Leben bringen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >