Thema:
Yeah, noch schnelleres Quick Resume :) flat
Autor: SGJason
Datum:11.05.21 22:30
Antwort auf:System-Update für Mai ist da von Lynne

>Am interessantesten für viele sicherlich die Änderungen bei Quick Resume (u.A. in eine Rubrik jetzt sichtbar, dazu zeigen Spiele an, ob sie das unterstützen. Audio Passthrough, neue dynamische Hintergründe und weiteres Gedöns gibt oben drauf.
>
>[https://www.trueachievements.com/n45481/xbox-may-update-quick-resume-passthrough-audio-dynamic-background]



Wurde auch Zeit, dass MS an Quick Resume schraubt. Hoffentlich wird es jetzt zuverlässiger funktionieren. Auf den neuen dynamischen Hintergrund bin ich auch schon gespannt. Werde ich morgen mal ausprobieren.

Die ganze Meldung nochmal in deutsch für die Englischmuffel
[https://news.xbox.com/de-de/2021/05/11/xbox-update-may-2021/]


< antworten >