Thema:
Re:Bester Bug bislang flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.05.21 22:22
Antwort auf:Re:Bester Bug bislang von Wurzelgnom

>>Hauptmission: Ich soll mich mit einem Japaner am Pier treffen. Also fahre ich hin, parke und lehne mich an und genieße die Aussicht. Dann kommt er und parkt sein Auto - so halb auf meinem drauf. Dann kommt er zu mir und wir reden. Plötzlich kommt sein Auto angeflogen, als wäre es gerammt worden, kommt vor uns zum Liegen, das Autodach den Boden berührend - sprich: um 180 Grad gedreht. Dann kommt eine dritte Partei hinzu (per pedes) und bleibt mitten im Auto stehen und redet mit uns. Herrlich absurd.
>>
>>Danach muss ich mit dem Japaner mitfahren und folglich in sein Auto einsteigen. Gesagt, getan. Ich steige also ein und denke mir, dass der Bug jetzt wohl zu Ende ist aber nichts da: Ich steige ein, wir fahren los... und alles ist immer noch um 180 Grad gedreht, ich sehe sogar was unterhalb der Straßen von Night City so abgeht (allerings auf der oberen Bildschirmhälfte, da alles verkehrt dargestellt wird). Dann kommt der Ladebildschirm... und wir fahren immer noch verkehrt herum. Hahaha :-D
>>
>>Nach dem Aussteigen war dann wieder alles normal. Das war bislang das Highlight an Fehlern im Spiel. Unglaublich wie kaputt das alles immer noch ist - und ich habe erst vor zwei Wochen oder so angefangen und natürlich mit dem aktuellsten Patch (PS5) angefangen. Möchte nicht wissen, wie das auf einer PS4 ohne Patch läuft.
>>
>>Nachdem was ich zu Witcher 1 und 2 gehört und bei Witcher 3 auch selbst erlebt habe, muss ich sagen, dass CDPR eines der interessantesten, ambitioniertesten aber leider auch unfähigsten/unzuverlässigsten Entwicklerstudios da draußen zu sein scheint. Auch in Cyberpunk stecken so viel Qualität und geniale Ideen, aber die Umsetzung ist für ein Spiel dieser Größe und Ambition sehr... verbesserungswürdig.
>
>ich habe manchmal das Gefühl ich spiele andere Spiele :)
>Ich bin mit Cyberpunk noch nicht durch, das ruht seit Monaten.
>Aber an der Stelle war ich schon locker vorbei.
>Dazu habe ich seit Day1 gezockt und nicht einmal solche Bugs gehabt. Kleinkram wie Passanten die ineinander stehen ok, aber selbst das war selten.


Haha, solchen Kleinkram erwähne ich nicht mal, das gehört zum Standardprogramm :-D

>Und Witcher 3 habe ich auch relativ früh gespielt, da kam irgendwann mal ein Patch wo sich alle gefreut haben, weiß aber nicht mehr wieso :)
>Da war ich mit dem Spiel auch schon durch. Da hatte ich auch keine nennenswerten Probleme.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >