Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: 677220
Datum:11.05.21 21:54
Antwort auf:Re:Nach weit über 100h Cyberpunk von MH

>>>Wer da jetzt noch Geld reinsteckt hat entweder zuviel davon oder den Schuss noch nicht gehört.
>>
>>Den vermeintlichen Schuss "hört" man in diesem Forum seit dem ersten Tag an dem Stadia gestartet ist. So sehr du es dir (warum auch immer) wünnschst, dass Stadia dicht gemacht wird, sieht die Realität
>doch ganz anders aus und zwar so dass die Spiele inzwischen am selben Tag für Stadia rauskommen wie für die PSX/Xbox was früher noch nicht der Fall wahr.
>>
>>Ich nutzte Stadia seit dem ersten Tag und es wurde seitdem immer besser und besser und nicht umgekehrt.
>
>Ich wünsche mir einen Misserfolg weil ich nicht möchte dass das der Standard wird >wie man künftig Spiele kauft. Primär aus dem oben genannten Grund.


Weder Gamestreaming noch Flatrates ala GPU werden die verheerende Wirkung haben, die ihre Kritiker hier prophezeien. Weder der Wert eines guten einmal kaufbaren Spiels ohne Service-Aspekte als auch klassische physische Erscheinungsformen von Spielen werden vom Markt verschwinden. Ich schätze geraden diesen Markt so ein, dass der Wert der dem (physischen) Vollpreisspiel zugeschrieben wird immer vorhanden sein wird, wenn nicht sogar einen lohnenswerten Marktteil mit guten wirtschaftlichen Ergebnissen ausmachen wird.

>Was am Ende rauskommt wird sich zeigen. Muss jeder selber wissen mit wieviel >vertrauen er da noch reingeht.

Ich hab null Vertrauen in Google. Aber solange es Stadia gibt und dort ein Spiel erscheint, dass ich so gern spielen würde, nutze ich es. Die Annehmlichkeiten (kein warten auf Downloads und Patches, sofortiges Losspielen, keine Betriebs-Geräusche usw.) schätze ich sehr.


< antworten >