Thema:
Habe schon bessere Verrisse einer Kritik gelesen :P flat
Autor: phaxy
Datum:11.05.21 19:19
Antwort auf:Fast volle Zustimmung! Anmerkungen anbei... von aliendeluxe1973

>>Also richtig gut geworden meiner Meinung nach.
>Bin ich total bei dir. Für meinen Geschmack isses sogar sehr gut. Müsste ich eine Spielspaß-Wertung abgeben läge sie bei einer 9/10!!!
>
>
>>Superschöne Optik, abwechslungsreich, durchgedreht und man hat voll Bock direkt >einen neuen Run zu starten wenn man durch ist.
>Volle Zustimmung. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber der nächste Run wird direkt nach dem Abspann gestartet!!!
>
>
>>Ich kann diesen besagten 4 Player Test in keiner Weise nachvollziehen.
>>Die Story ist natürlich lächerlich. Wann genau war die denn in RE nicht lächerlich?
>>In einem Re Spiel stehen doch ganz andere Sachen im Vordergrund und die funktionieren hier einfach.
>>Die Story ist nur ein Vehikel, um mich gespannt von einem Ort zum nächsten zu >bringen und das macht sie IMO sehr gut.
>Die Wertung (68%) von 4Players ist IMO absolut lächerlich und im Prinzip ne Frechheit!
>Wie du schon schreibst, ist die Story kein Meisterwerk. Na und? Games mit einer Story, die mich von Anfang bis Ende fasziniert, kann ich an einer Hand abzählen! Alle anderen Elemente, die ein gutes Spiel ausmachen, passen aber.
>Und obwohl die Story nicht superdupertoll ist, hielt sie mich doch bei der Stange und ich wollte immer wissen, wie verrückt es weitergeht :)


Erinnert mich im Prinzip an Filme aus der Kategorie "unterhaltsam", deren Stories zwar dummm sind, aber man doch bitte nicht so kleinlich sein soll.

Früher haben wir uns wenigtens noch über Tests wirklicher missverstandener Meisterwerke aufgeregt (Shadow of the Colossus *hust* in der *hust Man!iac! *hust*), aber heute... pff :)


< antworten >