Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: phaxy
Datum:11.05.21 18:50
Antwort auf:Re:Nach weit über 100h Cyberpunk von MH

>>>>
>>>>>Wer da jetzt noch Geld reinsteckt hat entweder zuviel davon oder den Schuss noch nicht gehört.
>>>>
>>>>Option 3: Man betrachtet Videospiele als Konsumobjekt und nicht als langfristige Investition.
>>>>
>>>
>>>Nein - wie kann man so denken? Videospiele als Konsum? Schäm Dich!!11
>>>Frag mich manchmal, wie manche Leute früher Kinobesuche eingestuft haben... Da gabs auch nix zum mitnehmen aus klebriges Popcorn an den Schuhsolen...
>>
>>Ich frage mich aus welcher Perspektive Spiele als langfristiges Investitionsobjekt gelten. Als eingeschweißte Neo Geo-Module, okay, aber so..
>
>Gibts nichts dazwischen? Sowas wie ein gutes Buch das man sich ins Regal stellt und in ein paar Jahren wieder mal hervor holt? Etwas, das dann nicht im Wert gestiegen aber auch nicht kaputt ist? Ist diese Erwarungshaltung mittlerweile echt so schwer nachvollziehbar?


Ich hätte es vielleicht anders formuliert =)
Alte Games haben ja eher ideellen Wert.


< antworten >