Thema:
Re:Hoffentlich riecht das schwarze Silikon flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.05.21 18:11
Antwort auf:Hoffentlich riecht das schwarze Silikon von Boabdil

>nicht wieder so toxisch. Liest sich bis dato alles gut und hätte da Bock drauf, aber wenn ich heute an PSVR denke, kommt mir angesichts des Geruchs von dem Headset direkt der Mageninhalt hoch.

Mir geht es nicht anders. Sobald ich das Ding rieche bekomme ich Schwindel und einen flauen Magen. Allerdings hatte ich auch festgestellt, dass die Lagerung in der Verpackung dazu beigetragen hat. Hatte irgendwo mal im Netz gelesen, dass der Geruch "hauptsächlich" von dem Karton/Schaumstoff kommen würde. Kann natürlich auch eine Fehlinterpretation vom Schreiberling sein, da es ja außerhalb des Kartons einfach besser ausdünstet. Seitdem lasse ich das Headset draußen stehen. Werde demnächst nochmal testen und berichten. Das Gummi kann man ja gut abmachen und reinigen.


< antworten >