Thema:
Re:Wird dieses mal echt hart flat
Autor: Lynne
Datum:11.05.21 17:47
Antwort auf:Wird dieses mal echt hart von Hsk

>Ich habe bei den letzten beiden Aktionen schon die üblichen Verdächtigen abgegrast. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem. Nachdem ich im Februar Rewards Punkte für 230 Euro eingelöst habe,  könnte ich mit dieser Aktion wieder die 100 000 Rewards Punkte Marke knacken :)

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das überhaupt schon mal geschafft habe. Die letzten Male aber definitiv nicht. Im Prinzip habe ich natürlich genug auf Halde, aber ich brauche dann doch schon noch genug Lust auf etwas, um es zu spielen.

Ich habe sogar noch so ein schäbiges Xtilion-Machwerk, weil mich die Beschreibung ansprach. Ein paar Sekunden nach dem Start hab ich es aber gleich wieder beendet, was für ein Dreck. Wären aber 3000 Punkte ;)

Lynne


< antworten >