Thema:
Re:1/2 OT: Ich restauriere gerade meinen A1200 flat
Autor: Superfrog
Datum:11.05.21 16:46
Antwort auf:Re:1/2 OT: Ich restauriere gerade meinen A1200 von Fred LaBosch

>>>Wie war denn das damals: Ein Spiel wie Civ z.B.: war da die Amiga 500 und die (optimierte) 1200er
>>>Version auf der selben Disk oder gabs da explizite 1200er Boxen?
>>
>>Könnte mich nicht erinnern dass es solche Doppel-Releases gegeben hat. Alle meine A1200 Games sind reine AGA-Versionen.
>
>Gab immer separate Versionen, Team 17 waren da bis zum Schluss sehr aktiv, es wurden auch extra AGA Versionen von älteren Titeln nachgeschoben, besonders fürs CD32, ich habe mir damals extra Speedball 2 und Chaos Engine aus England mitbringen lassen.


Nein, es gab öfter auch "Hybrid"-Releases, die sowohl ECS- als auch AGA-Versionen enthielten und die dann auf dem 1200er entsprechend verbessert liefen. Beispiele aus dem Kopf: Alien Breed Tower Assault, Virocop, Super Skidmarks oder Uridium 2.


< antworten >