Thema:
Re:Wireless wäre mir wichtiger flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.05.21 12:59
Antwort auf:Re:Wireless wäre mir wichtiger von Newstyle

>Und wie schwer und wie lange sollte die Brille dann wireless funktionieren ?

2-3 h sind easy machbar, siehe Quest 2.

>Ich sehe das eigentlich komplett anders, ein dünnes usb-c kabel ist doch nun wirklich kein immersionskiller. Verwickeln während des Spielens ist mir auch nicht passiert,die Spiele sind ja so gemacht das man sich eben nicht um die volle Achse drehen muss.

QED, sorry ;) Genau darum geht's ja. Hast dürfen mal VR ohne Kabel erlebt? Dagegen fühlt sich alles andere an wie ein alter Elektrorasenmäher.

>Ein Kabel vs „…oh mist ich möchte zocken und der Akku ist alle..“

Simpler Dock mit zwei Ladekontakten?

>oder während der Session schwächelt ? Aufladen mit „Kabel“ und weiter spielen?

Kannst dann ja ein USB-Kabel dranstöpseln. Da dich das ja so gar nicht stört, sollte das ja kein Thema sein.


< antworten >