Thema:
Re:Wireless wäre mir wichtiger flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.05.21 11:56
Antwort auf:Re:Wireless wäre mir wichtiger von Newstyle

>Und wie schwer und wie lange sollte die Brille dann wireless funktionieren ?

Solang wie ne Quest 2 und leichter? Die wenigstens zocken Stundenlang VR ohne Pausen einzulegen.

>Ich sehe das eigentlich komplett anders, ein dünnes usb-c kabel ist doch nun wirklich kein immersionskiller. Verwickeln während des Spielens ist mir auch nicht passiert,die Spiele sind ja so gemacht das man sich eben nicht um die volle Achse drehen muss.

Half Life, Beat Saber 360, Robo Recall  usw.

Das Kabel nervt schon beim normalen Beat Saber zocken. Solang man keine Kabelführung an der Decke hat ist das Kabel einfach störend.

Warum sind hier eigtl soviele gegen ein Wireless Headset? Das ist einfach ne dumme Entscheidung. Wer einmal die Freiheit eines kabellosen Headsets gespürt hat will es nie wieder anders.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >