Thema:
Re:Nochmal ne Frage zur Durchspiel-Mechanik... flat
Autor: tomra
Datum:11.05.21 10:11
Antwort auf:Nochmal ne Frage zur Durchspiel-Mechanik... von aliendeluxe1973

>...nachdem mir Beetle163 meine Frage zu den Boss-Battles beantwortet hat!  Danke an dieser Stelle!
>Man muss das Game, also die 6 Biome, aber quasi schon am Stück mit maximal 2 "Leben"  durchspielen, oder??  


Nein, Biome 4 ist ein Checkpunkt von dem aus man die 2te Hälfte des Spiels angeht. Zurück in Biome 1-3 kommt man dann erst wenn man durch ist.

>Und wie viel Zeit nimmt so ein perfekter Run ca. in Anspruch? Ich zocke selten länger als 4 bis 5 Std. am Stück. Meistens sogar nur 2 Stunden.

Wie gesagt einen perfekten Run durch alle Biome ist nicht nötig. Ich habe bei meinem ersten Playthrough gute 4 Stunden für Biome 4-6 gebraucht. Gestern hatte ich einen Run durch 4 und 6 in gut einer Stunde geschafft. Kommt schon ein wenig aufs Equipment an und vor allem auf die eigene Spielweise. Farmt man viel in den Biomen dauert's entsprechend länger.


< antworten >