Thema:
Re:Noice flat
Autor: Baseman
Datum:11.05.21 09:34
Antwort auf:Re:Noice von token

>>Act 3 auf jeden Fall mitnehmen, der Rest ist leider ein widerlicher RNG Grind.
>
>Jo, grad nachgelesen. Ob was kommt ist RNG und man ist nicht mal sicher was man sucht. Das gezielt erspielen zu wollen klingt erstmal nach Antispaß vom Feinsten.


Ich hab bisschen gegrinded und musste dann wirklich abbrechen. Mich hat das sowas von angekotzt und ich wollte nicht dass dieser fürchterliche Eindruck als letztes übrig bleibt, insbesondere weil ich Returnal außerhalb dieses Unsinns für grandios halte.


>Allein das Waffenarsenal, wie gut und ausgewogen und abwechslungsreich das ist. Der Ersteindruck "ich zock hier nur Autorifles, alles andere ist doch Müll" kippt komplett.

>Flucht funktioniert am Anfang des Spiels, aber mit den Kamikazes und den Beamern ist es wie in der Gefägnisdusche. Bloß nicht den Rücken zudrehen.

Und schön das ein paar meiner Ratschläge bzw. Hinweise hängen geblieben sind, sofern du sie überhaupt gelesen hast. ;) (War ja jetzt nicht gerade krasse Raketenwissenschaft auf die man nicht auch selber kommen könnte)


< antworten >