Thema:
Re:Und durch :D flat
Autor: token
Datum:11.05.21 09:12
Antwort auf:Re:Und durch :D von wynk

>>
>>Nach dem Abspann irgendwie noch Bock gehabt und nochmal eine Runde gestartet.
>>Biom 1-3 war da nur noch lol, ich bin da durchgepflügt wie nix gutes ohne ins Schwitzen zu kommen. Kam mir ein wenig vor wie Neo am Ende des Films als er in der Matrix die Matrix erkennen kann, alles war auf einmal so langsam und beherrschbar, Bonusraumarenen die mich vor nicht geraumer Zeit komplett auf links gedreht haben, hab ich auseinandergenommen wie ein Fuchs einen Hühnerstall.
>>
>
>Schon witzig. Exakt das war gestern Abend auch meine Erfahrung. Dachte mir auch so "ach, schauste nochmal in Biom 1 rein, jetzt wo du durch bist" und ich bin da echt einfach nur leichtfuessig durchgelaufen, habe auch jeden Boss mitgenommen und
>
>Es macht einfach nur Spass, und jetzt ohne den Druck da durchkommen zu muessen, schau ich mir auch viel mehr andere Waffen an und Level die Perks auf unliebsamen Waffen usw. Habe gestern z.B. den Granatwerfer fuer mich entdeckt. Sehr maechtiges Teil.
>Und am Ende beim 3. Boss hatte ich nen Raketenwerfer mit 10 Schuss und Autofire. Das war wirklich der Hammer, wie man da in 2 Sekunden 10 Raketen auf ein Ziel ballert :D


Witzig, den Granatwerfer hat es mir auch gedroppt, war dann ein Perk dran der bei Explosion noch so Zielsuchcluster auf den Mob feuert. Ersteindruck vom Granatwerfer, joa, schon okay, als der Perk dann scharf war nur noch Feierei.

Am stärksten finde ich momentan den Elektropylonenwerfer. Der zermörsert einfach alles im Rekordtempo und hat für jede Situation eine extrem starke Lösung und macht auch einfach Bock weil man bei Schadenskatalysierung nicht nur in Gegner sondern auch gezielt in Wände und Boden schießt, und sind die Netzchen gelegt kann man sich super auf sich selbst konzentrieren und Gegnern beim Schmelzen zusehen.


< antworten >