Thema:
Re:Kann oder lieber will ich nicht glauben flat
Autor: SID
Datum:11.05.21 09:11
Antwort auf:Re:Kann oder lieber will ich nicht glauben von Cider1024

>>
>>>40% weniger als RE7 vor 4 Jahren, und schon zu dem Zeitpunkt waren physikalische Verkäufe rückläufig.
>>
>>Ups, ich tue mich schwer damit sowas zu akzeptieren,  denn das bedeutet in 10 Jahren >ist fast alles digital only.
>
>Ich war auch immer gegen digitale Käufe, aber jetzt habe ich eine XSX, eine XSS und eine One X verteilt im Haus und finde es grandios, wenn ich on the fly die Konsolen wechseln und einfach weiterspielen kann.


Ja genau so ist es. Ich seh das genauso und es ist für mich ein echter Mehrwert.


>Dazu kommt, dass spätestens ab PS3 das Sammeln keinen Wert mehr hat und jetzt sowieso - Disk hin oder her - nicht unbeträchtlich Daten heruntergeladen werden müssen.
>
>Bei PS5 werde ich sicherlich auch noch Disks kaufen, aber für meinen Use-Case bei der Xbox ist digital only einfach super praktisch.
>
>Cid



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >