Thema:
Re:Astro Aqua Kitty (EAS, 13.05.) flat
Autor: Hunk
Datum:10.05.21 21:54
Antwort auf:Re:Astro Aqua Kitty (EAS, 13.05.) von Fred LaBosch

>>
>>>Okay, hoffen wir mal.
>>>
>>>Ich bin mir noch nicht sicher wo ich bestelle, bei VGP hatte ich letztens Glück mit dem Zoll, dann wäre es günstiger, oder lieber doch direkt bei Play-Asia?
>>
>>Mein Gefühl sagt mir, dass Du wohl gut fährst es bei PA auf jeden Fall zu versuchen, der Titel könnte recht schnell weggehen, dann kannst Du danach immer noch bei VGP zugreifen wenn es nicht klappen sollte.
>
>Gehen ja zeitgleich in den Verkauf und 88 Heroes ist bei VGP sogar noch verfügbar, sogar in Stock, wo hingegen PA mein Exemplar noch nicht verschickt hat.
>
>[https://www.videogamesplus.ca/heroes-limited-edition-vita-play-exclusives-p-28491.html]
>
>Ich bin da wirklich hin und hergerissen.


Ich hab mittlerweile 3 oder 4 EAS Vita-Games bei Videogameplus bestellt, hab alle bekommen und musste bei keinem Paket Zoll zahlen. Natürlich hat das jetzt generell nichts zu heißen. Hatte bei Videogameplus bei den letzten Bestellungen nie Zoll zahlen müssen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >