Thema:
Glückwunsch! flat
Autor: tonynash
Datum:10.05.21 19:48
Antwort auf:Geschafft von token

>Also Biom 5, nicht das Spiel.
>Dennoch \o/
>
>Aber gute Güte, ich hab das auch sowas von erbärmlich gespielt.
>Nach dem Motto better safe than sorry nur durch's Level geschlichen.
>Gegner?
>Direkt weg. Ab zur Tür. Wegkäsen.
>Mit Ehre hab ich nur gezockt wenn mich das Spiel mit Bereichssperrungen dazu zwang. Lief ganz gut. Man darf einfach nicht die Nerven verlieren und muss den Fluchtinstinkt unterdrücken. Flucht funktioniert am Anfang des Spiels, aber mit den Kamikazes und den Beamern ist es wie in der Gefägnisdusche. Bloß nicht den Rücken zudrehen.
>


Damit hab' ich in Biom 5 noch so meine Probleme :-)
In der Lockdown-Arena mit dem gelben Tor werde ich spätestens in der 3. Phase zerschmettert.
Passt aber. Nun mach ich voerst Welt 4 zu meinem Wohnzimmer um Waffen zu leveln, Gegnerverhalten zu studieren und Taktiken auszubaldowern.
Irgendwann bin ich dann derjenige, vor dem sie in den Dusche Reißaus nehmen! Ähhh, wie auch immer :-)


< antworten >