Thema:
und durch :) flat
Autor: wynk
Datum:10.05.21 17:59
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Im 2. Anlauf lag dann auch der Endboss. Somit habe ich 2 Bosse im 1st try gelegt und die anderen jeweils alle beim 2nd try. Boss technisch gesehen lief das also sehr gut. Die Level selber haben mir da aber echt mehr zu schaffen gemacht als die Bosse.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Hatte auch bis auf einen Sound-komplett-Aussetzer keine technischen Probleme, Abstürze zum Glück gar nicht.

Würde das Spiel im Nachgang echt gar nicht so unbedingt als besonders schwer einstufen. Es ist knackig, aber selten unfair (da muss man schon extrem Pech mit dem Setup haben).

Bin sehr gespannt was es jetzt noch zu tun gibt und ich hab mächtig Bock die Bosse noch einige Male abzufarmen  :)

Spielzeit: 25h 6m
Tode: 18

ich freue mich auf unzählige weitere Stunden und hoffe dass es noch weitere Geheimnisse bereithält!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >