Thema:
Re:Krokant: flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.05.21 16:52
Antwort auf:Krokant: von Purple Motion

>Revision kommt ja auch 2022.
>
>Die Erstauslieferungen waren gepflastert mit der Geräusch-Lüfter-Problematik. Produktion also mal soweit zurückgefahren, dass es noch für den Releas in China reicht und tröpfchenweise für den restlichen Markt.
>
>Fokus jetzt Vollgas auf die Revision und dann Verfügbarkeit für Alle?


Die Revision wird bestimmt erst ab Mitte 2022 produziert. Diese soll ja auf 6-nm-Architektur setzen, die aktuell noch nicht in den gewünschten Stückmengen produziert werden kann.

Das mit den Lüfter hat ja in erster Linie was mit dem Design zu tun, da war Microsoft einfach cleverer mit ihrer Vapor-Chamber. Wobei die PS5 deutlich leiser als die PS4 Pro ist und ich auch aus 1,50 m Entfernung zur Konsole die Lautstärke in 95% der Spiele nicht als störend empfinde. Bei Village hab ich es in den ruhigen Szenen schon bemerkt.


< antworten >