Thema:
Re:Ich raff es nicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 16:23
Antwort auf:Re:Ich raff es nicht von Fred LaBosch

>>>>>>>>>>>>>die roten Lasergitter ballert man auf?!
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Im ersten Level gibt es eine spezielle Barriere die man mit einem verstärkten Nahkampfangriff durchbrechen kann.
>>>>>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Den man aber anscheinend im Lotto gewinnt. :-)
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Den gibt es immer sicher bevor man diese Barriere geöffnet hat. Und sozusagen Spoiler für den Rest des Spiels falls es dich interessiert    das kommt nie wieder vor, dass man so eine Barriere öffnen muss um das Spiel durchzuspielen, weshalb hier auch erstmal geklärt werden musste wieso du nicht weiter kommst ;) Ich musste ebenfalls googlen und hab's schon 2x durch ^^
>>>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Na entweder es ist ein Bug oder ich bin blind, vielleicht finde ich die Nahkampfwaffe ja im nächsten Durchgang.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Das ist ein Artefaktitem welches man irgendwo aufsammeln kann.
>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>
>>>>>>>Welches ich dann bei über 20 Versuchen noch nie gefunden habe.
>>>>>>>Ich muss wirklich schlecht sein. :-(
>>>>>>
>>>>>>Also das kann garnicht sein. Wenn du wirklich alle Räume erledigt hast außer der Tür die nicht aufgeht müsstest du das aufgesammelt haben. Ich schau mir gleich nochmal ein let's play für dich an ^^
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Mach dir nicht so viel Arbeit, ich werd es morgen einfach nochmal mal versuchen. :-)
>>>>
>>>>Ich glaub ich hab mich vertan. Es ist eine rote Barriere. Die muss man nur mit dem Schwert zerstören. Man benötigt sonst kein spezielles weiteres Item dafür.
>>>>
>>>>Hier ein Video das zeigt wie der Raum aussieht in dem du das Schwert findest. Aber da wir ja die ganze Zeit von Nahkampf reden dachte ich das besitzt du schon. Die Attacke mit Viereck sozusagen. Damit das rote Energiefeld zerstören.
>>>>
>>>>[https://youtu.be/LQJVz-MkrDs]
>>>
>>>Noch nie gesehen, in über 20 Durchgängen. :-/
>>
>>Wie du siehst ist auf der Minimap ein Wegmarker der direkt zu diesem Raum führt. Und du müsstest ja auch in dem Fall eine Questbeschreibung auf dem Bildschirm angezeigt bekommen rechts oben. Stur dem Marker folgen!
>
>Danke, werde das nächste Mal darauf achten.


Wird schon! Berichte!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >