Thema:
Re:Krokant: flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.21 16:22
Antwort auf:Re:Krokant: von Wurzelgnom

>Deswegen sollte man auch keine DF Videos gucken wenn man die Vergleiche oder kleinen technischen Unzulänglichkeiten nicht selbst bemerkt.

Ja, oder: man ist einfach vernünftig, so wie früher. Man schaut mal so DF und andere Filme und merkt dass es nach Youtube-Maßstäben ggf. Dinge gibt, die aber vermutlich fürs Geld und den Anspruch ans Gerät total iO geht. Ich habe selbst schon "Clouding" bei LEDs untersucht, und auch festgestellt. Kann man sich dann verrückt machen, oder sagen: wird mir ohne YT-Video kaum auffallen, und in der Zukunft eben auch nicht mehr.

Für weniger Clouding haben andere ihre Glotze 3x per Spedition zurückgesendet, weils "theoretisch" (der geneigte Rücksender wird sagen "DU bist halt nicht anspruchsvoll") stören könnte.


< antworten >