Thema:
Re:Ich raff es nicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 16:15
Antwort auf:Re:Ich raff es nicht von Hitman47

>>>
>>>>
>>>>[...]Stehst du vor einer gelben Tür mit Stern drüber musst du mit deinem Sekundärschuss drauf feuern.
>>>>
>>>Das stimmt uebrigens nicht. Die gelben Sterntueren koennen einfach mit normalem Beschuss auf dieses Parasitenaehnliche Viech, welches ueber der Tuere haengt, geoeffnet werden. Sekundaerschuss oder Primaerschuss ist hier voellig egal. Einfach drauf ballern ;)
>>
>>Ah ok, ich dachte das wird mal so gesagt in den Tutorials. Dann hab ich für umsonst bisher meinen Schuss "geopfert" und eine neue Ladung abgewartet ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Ne ne, das wurde genau so im Tutorial gesagt und ich hatte auch immer mit dem Sekundärschuss drauf geballert.


Muss ich direkt mal testen ob es auch anders geht. Aber ja, danke für die Bestätigung ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >