Thema:
Re:Krokant: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.21 15:40
Antwort auf:Re:Krokant: von Purple Motion

>>>Revision kommt ja auch 2022.
>>>
>>>Die Erstauslieferungen waren gepflastert mit der Geräusch-Lüfter-Problematik. Produktion also mal soweit zurückgefahren, dass es noch für den Releas in China reicht und tröpfchenweise für den restlichen Markt.
>>
>>Ich hatte eher den Eindruck, dass das ein Mikrokosmos-Ding war, welches dem normalen Saturn-Käufer, der sich nicht durch Vlogs aus dem Messlabor verrückt machen lässt.
>
>Denke so wärs gewesen, bevor die Welle losgetreten wurde. Mal ehrlich, wieviel haben sich nach dem Outing selber verrückt gemacht? Da geht es dann plötzlich auch gar nicht mehr um das persönliche Empfinden, sondern eher darum: Ich habe eine Konsole mit ner kleinen Macke. Das allein reicht schon um rumzukamellen.
>
>Nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
>
>Ähnliches Beispiel in der TV Fraktion. Solange du selber nicht merkst, dass dein TV bei schwarzem Bild Lichthöfe einwirft, stört dich das nicht. Kommt der Kollege von Youtube mit baugleichem Gerät und referiert über diesen störenden Technik-Fauxpas, wirst du die Lichthöfe immer sehen und fast sicher von deinem Garantieanspruch Gebrauch machen wollen :-)


Deswegen sollte man auch keine DF Videos gucken wenn man die Vergleiche oder kleinen technischen Unzulänglichkeiten nicht selbst bemerkt.


< antworten >