Thema:
Re:Ich raff es nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.05.21 15:13
Antwort auf:Re:Ich raff es nicht von Optimus Prime

>>>>>>Hab das Game jetzt schon über eine Woche, einige sind ja hier nur 20x gestorben und haben das Ende gesehen, ich weiß nicht mal wie ich zum ersten Boss komme, denn die Tür ist verschlossen, ich bin jetzt 2h rumgelaufen, aber nichts. Ist das nun ein Action oder ein Rätsel Game?
>>>>>
>>>>>Welche Tür genau? Wie sieht diese auf der Minimap aus? Schaust du auf die Map dann ist die Tür zum Boss Rot mit Dreiecken drüber (wie bei Zelda). Stehst du vor einer gelben Tür mit Stern drüber musst du mit deinem Sekundärschuss drauf feuern.
>>>>>
>>>>>Es gab einen Bug wo sich Türen nicht geöffnet haben. Das ist mir in den 30-40h jetzt einmal nach einem Arenakampf passiert, wo also Wellen von Gegnern kommen.
>>>>
>>>>Da steht ich brauche den Anathema Schlüssel.
>>>
>>>Ah ja, dann musst du irgendwas übersehen haben. Der wird sich irgendwo in Welt 1 finden.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hab ich jetzt gegoogelt, man muss die rote Laserbarrieren Tür mit der Nahkampfwaffe öffnen, aber wie gesagt, 2h und es gab nichts mehr zu finden.
>
>Dann hast du den Hinweis als du zum ersten mal an der Tür vorbei gelaufen bist wohl dezent überlesen. Wird da nicht extra eine Meldung eingeblendet wie man später an dieser Stelle weiterkommt?


Da stand, ich soll rausfinden, wie ich solche Türen öffnen kann, toller Hinweis. ;-)


< antworten >