Thema:
Re:Ich raff es nicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 15:10
Antwort auf:Re:Ich raff es nicht von Dolphin

>>Hab das Game jetzt schon über eine Woche, einige sind ja hier nur 20x gestorben und haben das Ende gesehen, ich weiß nicht mal wie ich zum ersten Boss komme, denn die Tür ist verschlossen, ich bin jetzt 2h rumgelaufen, aber nichts. Ist das nun ein Action oder ein Rätsel Game?
>
>
>Also theoretisch musst du nur dem Marker folgen den du siehst wenn du die Map aufrufst. Dann bekommst du eigentlich alle Gegenstände in der Reihenfolge wie du sie brauchst. Die viereckigen Türen (grünen) auf der Map bringen dich weiter, blaue Dreiecke sind Optionale Räume.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dolphin hat recht, beim ersten Mal gibt's ja Marker :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >