Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: MH
Datum:10.05.21 09:37
Antwort auf:Nach weit über 100h Cyberpunk von w-boy

>mit Stadia kann ich nichts schlechtes über diesen Service sagen. Ist eventuell etwas teuer aber ansonsten funktioniert es (hier) halt auch super! Ab morgen spiele ich Resi Village damit.
>Ein Kumpel von mir hat sich - nach anfänglicher Skepsis - Controller und Chromecast von mir ausgeliehen und es an seiner schwächeren Internetleitung zu Hause getestet. Nunja, auch bei ihm funktioniert alles geschmeidig und er spielt exzessiv Assassin's Creed Odyssey - hat aber auch Resi 8 mit der Stadia Premiere Edition vorbestellt.
>
>Ich könnte eine PS5 derzeit nicht weniger vermissen!
>Null Stress mit Installationen, Updates oder Lüfterrauschen und Coil Whineing... Die Ladezeiten sind auch gut. Ich fänd's schade, wenn sich Stadia nicht am Markt halten kann.


Der große Nachteil dieses Konzepts ist nicht die Funktionalität sondern daß Dir komplett die Kontrolle darüber fehlt wann Du Deine Käufe nutzen kannst.

Das wird dann schlagend wenn Google den Service abdreht und Du dann Cyberpunk wieder mal spielen willst.

Wer da jetzt noch Geld reinsteckt hat entweder zuviel davon oder den Schuss noch nicht gehört.


< antworten >