Thema:
Re:Frage zur Speicher/Klonmaschine flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.05.21 08:37
Antwort auf:Re:Frage zur Speicher/Klonmaschine von token

>>Token dachte vermutlich, das er jeden Key einzeln pro Run gezählt sammeln kann. Aber für B4 muss man 2 Keys/Run und bei B5 gar 3 Keys pro Run sammeln.

Ah, na klar! Da gab's pro Tür ja mehrere Schlüssel. Danke. ;)


>Jo, da dachte ich, oh, das ist mal fair, das ist mal sinnvoll, so kann mehrere Sprints einlegen und das Biom in Etappen wegarbeiten. Super, warum nicht gleich so.
>Aber es ist halt doch wieder der Mehrstundenmarathon mit Stahlkappentritt ins Gemächt wenn man was verkaspert. Hach ja...


Dafür sind vor allem die Biome 4 und 5 aber deutlich kürzer als die ersten drei. Zumindest für mein Empfinden - ich hab nicht gezählt oder so. Mach dir daher vielleicht nicht so eine Birne deswegen. Die sind dann eigentlich recht flott erledigt. Anspruchsvoll bleibt es natürlich, aber das steht ja auch quasi in der Spielbeschreibung. :) Ich drück die Daumen!


< antworten >