Thema:
Re:Weitere Mitarbeiter gehen flat
Autor: KO
Datum:09.05.21 23:18
Antwort auf:Re:Weitere Mitarbeiter gehen von Kilian

>>Echt krass wie verplant Google an dieses Thema ran gegangen ist. Da können sie gleich zusammen mit Amazon ein Team bilden :)
>
>Amazon hat bisher wenigstens nicht in aller Öffentlichkeit von „Milliarden Nutzern“ fantasiert, sondern macht sein Ding konsequent im Hintergrund.
>
>Das ist immer noch eine der schönsten Schlagzeilen:
>
>[http://www.manager-magazin.de/digitales/it/gamescom-google-will-mit-gaming-dienst-stadia-milliarden-erreichen-a-1283017.html]
>
>Googles Stadia-Fail ist einfach episch in all seinen Facetten. Wie einer dieser Riesen in Shadow Of The Colossus, der am Ende wie in Zeitlupe fällt…


Oder ein Zug der auf eine zerstörte Brücke zufährt.

Aktuell muß es wohl besonders schmerzen das PS5 und XsX durchweg ausverkauft sind und die Leute nicht mal jetzt auf die Idee kommen Stadia als Alternative zu sehen.


< antworten >