Thema:
Cooler Boss irgendwie... flat
Autor: Dolphin
Datum:09.05.21 22:48
Antwort auf:Muss jetzt Boss 3 Live machen sorry! von Dolphin

Oder zumindest spektakulär, weil ansich viel mehr machen als wie blöde Ballern tut er ja nicht.

Aber es ist schon sehr erschlagend und überfordert leicht beim ersten Mal. Jetzt beim 2ten hat mir es mir viel geholfen dass ich meinen ersten Versuch nochmal angeguckt habe.

Musste nämlich feststellen dass ich mich wahnsinnig hab ablenken lassen von dem "wabern" seiner Schwachstelle.

Jetzt habe ich mich nur auf seine Schüsse konzentriert was mir viel Ruhe gebracht hat, naja und die Derbe Ausrüstung hat evtl auch geholfen ;]

Sorry für das leicht vulgär werden, aber es war eine emotionale Geschichte...


Danke jedenfalls fürs zuschauen, hätte nicht damit gerechnet dass doch noch soviele einschalten :)


Gruß und schönen Abend noch

Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >