Thema:
Re:Series X jetzt bei Media Markt flat
Autor: Blockdrift
Datum:09.05.21 17:46
Antwort auf:Re:Series X jetzt bei Media Markt von Fred LaBosch

>War nur im mobilen Browser und er ist leer, ohne dass ich was gemacht habe.
>Und dieser Stress was man all beachten muss, ist echt ein großer Dreck, da kann ich ja gleich Lotto spielen.


Oh ja. Nervt mich auch. Ich folge jetzt irgend so einem Twitter Bot, der mir angeblich was schicken soll, wenn mal irgendwo eine PS5 auftaucht. Ich hab das seit einer Woche auf dem Handy und, obwohl Benachrichtigungen an sind, für die Twitter-App, hab ich noch nie eine Mitteilung bekommen. Ich hab die PS5 irgendwie für dieses Jahr abgeschrieben. Das wird nichts mehr.

Vor dem Bot hatte ich - auch eine Empfehlung von hier - eine Internetseite die andere Internetseiten auf Änderungen überprüft. Mal davon abgesehen, dass man ein Abo hätte abschließen müssen um sofort eine Nachricht zu bekommen, kamen halt die Nachrichten mit 6 Stunden Verzögerung und weil ich nichts zahlen will, bekommt man auch nur eine gewisse Menge an Nachrichten. Weil Gamestop täglich irgendwas an der PS5 Seite geändert hat, war mein Kontigent meistens nach 2 oder 3 Tagen aufgebraucht. :-D Also auch Mist.

Auf MyDealz bin ich auch registriert, aber auch da bin ich zu langsam für. Ich hab keine Lust drauf, mein Handy ständig Emails abholen zu lassen, im Minuten-Takt.

Naja.. und dann fast einmal täglich meine F5-Runde beim Amazon, Media Markt, Saturn, Expert und Euronics. Leider zu Uhrzeiten, wo eh nichts mehr zu bekommen ist.

Was man alles für einen Scheiß macht um eine PS5 zu bekommen, wo jetzt eigentlich noch keine interessanten Titel für mich dabei sind. Suchtverhalten! :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >