Thema:
Re:das ist schon sehr merkwürdig flat
Autor: JCD
Datum:09.05.21 14:30
Antwort auf:das ist schon sehr merkwürdig von tonynash

>>Trotz neustem Patch. Ich weiß nicht, ob es am Spiel, oder an meiner PS5 liegt (bei anderen Spielen passiert das aber nicht). Es gibt einen kurzen Freeze, dann geht's mit Fehlermeldung ins Menü.
>>So macht das mittlerweile keinen Spaß, gerade bei dem Spiel.
>>
>
>Ich spiele die Standard US-Download-Version jetzt seit insgesamt 56 Stunden, bin mitterweile bis ins Biom 5 vorgedrungen (nur um dort gegen Ende kläglich zu scheitern) und hatte bisher noch keinen einzigen Absturz oder Freeze.
>
>Hab' auch immer die aktuellste Version drauf, da ich den Download und die darauf folgende Installation beim Neustart des Games per Systemeinstellungen leider nicht unterbinden kann.
>
>An freiem Speicher der internen SSD (sind bei mir ~180GB, keinerlei externe Peripherie angeschlossen) kann es ja eigentlich nicht liegen. Ansonsten gibt es doch gar keine zusätzlichen Variablen, die dies beeinflussen können. Außer natürlich ein Hardware-Defekt, aber dann müsste das Problem ja auch auch bei anderen Games auftreten. Seltsam.


Ja. Ich habe jetzt mal einen Database Rebuild gemacht und hoffe das Beste. Mir ist eingefallen, dass The Pathless auch mal abgestürzt ist, aber das war noch zur Anfangszeit der PS5 und danach nie wieder. Ich hab sonst etliche Spiele ohne Probleme durchgespielt und spiele parallel zu Returnal z.B. NfS Hot Pursuit ohne Probleme.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >