Thema:
Re:Und wieder ein Absturz :-( flat
Autor: JCD
Datum:09.05.21 12:21
Antwort auf:Re:Und wieder ein Absturz :-( von wynk

>>Trotz neustem Patch. Ich weiß nicht, ob es am Spiel, oder an meiner PS5 liegt (bei anderen Spielen passiert das aber nicht). Es gibt einen kurzen Freeze, dann geht's mit Fehlermeldung ins Menü.
>>So macht das mittlerweile keinen Spaß, gerade bei dem Spiel.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>nen Absturz hatte ich zum Glück noch nie. dafür schon  mehrere Soundbugs. Vor allem dieser laute Sound glitch hat mich mindestens 2x so derbe erschrocken dass ich richtig zusammen gezuckt bin.
>
>Gestern Abend hatte ich dann im 2. Teil von Biom 5 nen kompletten Verlust des Sounds. Erst nachdem ich 2x die PS5 in den Ruhemodus uns zurück geholt hatte war der Sound wieder da
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Den hatte ich wiederum noch nicht. Laut Twitter haben so einige Spieler immer noch Probleme. Wenn sich das Ding nicht so gut spielen würde, hätte ich es bestimmt schon weggegeben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >