Thema:
Es geht vorwärts flat
Autor: chifan
Datum:09.05.21 12:13
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Nachdem ich gestern Dolphins Run beim Livestream zugeschaut habe und sah wie die Energieleiste vom Boss nur so dahinschmolz, hatte es mich dann doch wieder gepackt und Boss Nummer 2 war sofort - wenn man das nach nem 2 Stunden Run sagen kann - erfolgreich gelegt.

Bei Level 3 kam ich trotz Astronaut leider nicht bis zum Boss. Hier machte sich das fehlende Speichersystem bemerkbar, weil ich da eigentlich ins Bett wollte und die darauffolgende Stunde dadurch mehr ne Qual als unterhaltend war.

Anderen Noobs wie mich die da partout nicht vorbeikommen kann ich zumindest folgendes empfehlen:

Grast Level 1 weitestgehend ab! Bei Level 2 bin ich nach einigen Räumen im Berg wieder zurück zum Bergeingang und habe mich direkt auf den Berg bringen lassen (denke dafür muss man zumindest einmal oben gewesen sein?). Bin dann von oben den Weg rückwärts gegangen, was beim Beharken von größeren Gegnern durch die erhöhte Position von Vorteil war. Zudem würde ich bei größeren Gegnern oder Gruppen immer empfehlen, beim Eingang stehen zu bleiben, zu schießen und dann wieder hinter der Tür zu verschwinden. Dauert etwas aber ist deutlich ungefährlicher.

Beim zweiten Boss mit Level 9 Waffe und auf Dauerrennen umgeschaltet, war dann sogar der Astronaut nicht mehr notwendig.

Wichtige Gadgets für die ich das Geld sparen würde sind: Selbstheilung bei Minimum-Energie, Erhöhung der Extra-Energieleiste (am besten jedesmal das Upgrade kaufen), Astronaut, „Verbandkasten“. Teilweise habe ich auch Äther getauscht, weil bei der eher defensiven Spielweise das Geld gefehlt hat.


< antworten >