Thema:
Boss 5 (Biom 5 Spoiler inside) flat
Autor: wynk
Datum:09.05.21 12:10
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Puh, der war fies und hat mich leider den Run gekostet. Aber nach all den Erfolgen der anderen Runs ist es auch mal wieder ganz gut, wenn ein Boss nicht im ersten Versuch liegt.

Muss aber sagen, dass ich den Unterwasser Teil in Biom 5 echt anstrengend finde. Primär wegen diesen großen Tentakelviechern die einem offenbar immer eine weitere malfunction bescheren wenn man sie killt.

Da stand ich dann vorm Boss und hatte u.a. -30% auf protection, und das hat übel reingehauen.

Bin echt mal gespannt was da noch im 6. Biom folgt.

Mittlerweile hab ich auch ne Vorstellung davon wo die Story hin will und vermute es ist mal wieder ne Prämisse die man schon des öfteren hatte.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >