Thema:
Re:Wut? Ich hab jetzt auch eine Series X? flat
Autor: BrockLanders
Datum:09.05.21 09:00
Antwort auf:Wut? Ich hab jetzt auch eine Series X? von Hunk

>Wie konnte denn dass passieren? Eigentlich versuche ich doch erfolglos endlich mal eine PS5 zu bekommen. Zu meinem 40. Geburtstag (War anfang April.) hat sich meine Familie überlegt, die besten Geschenke sind die, die man gerne hätte sich aber selbst nicht kauft. Das trifft bei mir tatsächlich auf die Series X zu. Ich finde die Konsole schon ganz schniek, hätte sie mir jetzt aber erstmal nicht gekauft. Tatsächlich habe ich die XBox One komplett ausgelassen und meine letzte XBox war eine 360. Als alter Sammlernerd  habe ich es trotz mangelnder One nicht sein lassen können, mir hie und da ein Exklusivtitel zu kaufen, wenn ich eines billig gesehen habe, man weiß ja nie. Jetzt habe ich für die XBox One fast alle exklusiven (Retail-)Sachen die mich interessieren im Regal stehen und somit viele Spiele die ich auf meiner Series X zocken kann.
>
>Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindrücken, die Einrichtung war easy, das Joypad gefällt mir gut, hat kein besonderes Feature, aber macht seinen Job. Mir gefällt die angeraute Unterseite, so lässt es sich gut in der Hand halten.
>
>Das erste Game was ich jetzt angefangen habe darauf zu zocken ist Quantum Break. Dieses gefällt mir ausgesprochen gut, die Kombination aus Spiel und Film funktioniert bei mir. Die Grafik sieht auch heute noch richtig gut aus, die Schießereien machen Spaß und die Story finde ich bihser richtig gelungen.
>
>Mein Vater die coole Socke hat das Teil dann im Internet aufgestöbert, doch hab ich im Nachhinein mit ihm "geschimpft", da er wohl 600 Euro rum (bei Real) bezahlt hat. Ich weigere mich ja einen Cent mehr für ne PS5 nem Scalper abzudrücken aus Prinzip.
>
>Das war ein wirklich unerwartetes aber echt verdammt cooles Geschenk. Ich bin trotzdem natürlich weiterhin auf der Suche nach ner PS5 und das wird dann auch meine Konsole für Multiplatform-Games und die Series X für Exklusivtitel.


Adoptiert ihr auch?. Ein 600€-Geburtstagsgeschenk
würd mir auch gefallen:-)


< antworten >