Thema:
Super Mario 3D All-Stars [SWI] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.05.21 01:12
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Mario 64, und hey mir ist erst beim Spielen aufgefallen das ich das Spiel nie wirklich weit gespielt haben kann, da ich heute zum ersten Mal??? gesehen habe das es mehrere Aufgaben pro Level zu erledigen gibt.
Das gibt's eigentlich nicht, da ich den N64 relativ früh zum Start besaß, und ich definitiv Zeit in das Spiel investiert hatte. Aber ja, ich kann nicht wirklich behaupten viel davon gesehen zu haben. Keinen Plan wie weit man kommt wenn man nur einen Stern pro Level holt.
Eins muss ich aber sagen, mir wird unglaublich schnell schlecht befinden Spiel, denke das liegt an der Kamera plus der Framerate.
Naja egal, will es trotzdem weiterzocken.
Meine Frau sah mich ganz entgeistert an, als sie bei meinem Spieltod Mama Mia hörte, im Gegensatz zu mir hatte sie damals das Spiel komplettiert,.und war entsetzt das ich ihr nicht sagte das ich Mario 64 auf der Switch besitze.
Übrigens erzählte sie mir die künftige Geschichte das sie im Spiel nicht weiterkam und jemanden aus ihrer Klasse um Hilfe bat, dieser wollte die Gunst nutzen und fragte nachdem sie viele Level gemeinsam beschritten hatten ob sie nicht seine Prinzessin Peach sein wolle.
Wenn das nicht mal ein Anmachspruch ist :D
Naja ab heute muss ich immer Abwechselnd mit ihr versuchen an einen Stern zu kommen.


< antworten >