Thema:
Re:Küsschen! flat
Autor: membran
Datum:08.05.21 23:42
Antwort auf:Re:Küsschen! von Phreak

>>>>"Outer Wilds", wenn du nichts gegen Lesen von Textboxen hast. Space Exploration Mystery Game in einem kleinen, von Hand gebauten Sonnensystem, hatte 2019 den einen oder anderen Game of the Year Award abgegriffen und ist von einem kleinen Dev-Team. Am besten komplett blind spielen und dem Ganzen beim Anzocken mindestens ein, zwei Stündchen zum Aufblühen gönnen, der Anfang ist dezent lahmarschig, aber dann knallt's.
>>>
>>>Space Exploration Mystery ist auf jeden Fall mein Lieblingsgenre! Danke schonmal.
>>
>>Na, dann musst du es definitiv spielen. Daher nochmal der Rat, am Besten gar nichts drüber nachzulesen und auch keinen Trailer anzugucken. Da lauern die Spoiler.
>>
>>Netter Bonus, wo du vorhin etwas von deiner Holzleitung schriebst - das Spiel hat nur 3 Gigabyte oder so.
>
>ich werde nix lesen und Trailer meide ich eh wie die Pest. War bisher nicht aufm Schirm das Spiel, freue mich!


Sehr gut. Aber nicht mit "The Outer Worlds" verwechseln, das kam iirc zeitnah mit "Outer Wilds" raus und ist derzeit auch auf Game Pass. :) Das ist aber mehr ein Space-RPG.


< antworten >