Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:08.05.21 22:56
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von KaeptenIglo

>>Möchtest du nicht mal in der Montagsrunde mitmachen?
>>
>
>Ja, muss ich mich wirklich Mal zu aufraffen :) Ich fahr ehrlich gesagt gar nicht so viele Rennen, meine obligatorischen Ausflüge in den Kies sind Recht frustrierend... Aber ihr nehmt das ja glaube ich auch nicht so mega Ernst, oder?


Ne es geht eigentlich nur um den Spaß, jeder kann wünsche äußern was rennklasse und Strecke betrifft und wenn keiner was spezielles will gibt's den Bergzwuckel wunder Zufallsgenerator.

Wir versuchen halt nach Möglichkeit (können) einfach fair zu fahren und haben Spaß in der PS Party :)

Ja gib dir nen Ruck :)


Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >