Thema:
Re:Küsschen! flat
Autor: Phreak
Datum:08.05.21 21:45
Antwort auf:Küsschen! von Leviathan

>Hab das Teil mal nebenbei eingerichtet und das macht alles schon nen sehr schicken Eindruck. Kein Vergleich zur XBox One.

Habe das Ding auch erstmalig angestöpselt heute Abend. Alles recht smooth, angenehm unauffällig der Klotz, ich mag den Controller aber jetzt schon sehr. Der alte Account ging nicht mehr, aber macht nix. Spiele von der App aus auf der X herunterladen ging auch erst nach einem Restart. Das mit EA Play und Game Pass kapiere ich nicht.

Habe jetzt noch einen HDMI/Optical Extractor bestellt, komplett verpeilt dass die Kiste keinen Optical Out hat und würde gerne mein Onkyo + Teufel 5.1 Setup weiter nutzen.

Jetzt erstmal 600 GB Games mit meiner Holzleitung runterladen, das wird ein Fest!

Aktuell warten auf Herunterladung:
- Forza Horizon 4
- Hellblade
- Outer Worlds
- Wreckfest
- Doom Eternal
- Master Chief Collection
- Jedi Fallen Order

sonst noch Ratschläge oder Empfehlungen?

Cheers
Jan


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >