Thema:
Re:Bitmap Brothers Collection flat
Autor: Blockdrift
Datum:08.05.21 17:36
Antwort auf:Bitmap Brothers Collection von Fred LaBosch

>[https://evercade.co.uk/cartridges/bitmap-brothers-collection-1]
>
>Sind dann wahrscheinlich die Mega Drive Versionen und nicht die vom Amiga?


Verdammt, hätten sie Speedball 2 etwas länger gezeigt hätte ich sagen können, welche Version das ist. :-)

Auch Speedball 1 sieht seltsam aus. Ich denke die Version hab ich gerade rausgefunden. Das ist die vom Master System! Ich muß leider zugeben, das ich keine Ahnung habe, welches hier die beste Version ist. Ich hab das nur auf dem ATARI ST gespielt und tatächlich nach Speedball 2, deshalb fand ich Teil 1 einfach nur schlecht. Das ganze Handling war direkt aus der Designhölle. Gegen die CPU hatte man kaum eine Chance. Vielleicht ist die Master System Version ja angenehmer.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >