Thema:
Re:Alien Isolatioin geht nicht auf Series X flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.05.21 17:01
Antwort auf:Re:Alien Isolatioin geht nicht auf Series X von Lynne

>
>>
>>Also unabhängig vom Spiel hab ich das Gefühl die Xbox kann sich manchmal schwer verhaspeln ein Neustart bringt nicht immer was, da ja ein Speicherabbild wieder rein geladen wird (oder so ähnlich).
>
>Was für ein Speicherabbild? Redest du von Quick Resume?


Ja. Die Xbox legt bis zu drei Speicherabbilder ab die für das "Quick Resume" genutzt werden.

Wenn Du die Xbox neustartest, wid so z.B. Skype im Hintergrund wieder aus dem Speicherabbild hergestellt. Da ist in dem Fall extrem sinnlos und sorgt noch für Systemanstürze, da Skype bei Videotelefonie die Konsole zum Vollabsturz bringt nach knapp 2 Stunden. - Deswegen bringt ein Neustart der Konsole nix, sondern man muss die Software korrekt beenden. Dann wird der Speicher geleert und die Konsole läuft wieder sauber.

>
>Lynne


< antworten >