Thema:
Sich in ein neues Trails zu stürzen ... flat
Autor: Bacardi
Datum:08.05.21 15:03
Antwort auf:The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 von Bacardi

... ist immer wie nach Hause kommen. Man fühlt sich direkt wohl, kennt seine Pappenheimer und weiß wann einen erwartet :) Und ich freue mich direkt auf die nächsten vermutlich 80 Stunden die ich wieder in dieser Welt verbringen werde.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gestern endlich dazu gekommen mit dem Spiel auf der Switch zu beginnen. Nach einem (wie immer) ausufernden Prolog bei dem ich mich oft gefragt habe "Wer war das nochmal?", fügen sich so langsam auch wieder die Puzzleteile zusammen. Klar seine liebgewonnene Partie kennt man, aber diverse Nebencharaktere die ich zuletzt vor Jahren in irgendeinem Nebenstrang mal kennengelernt habe ... hat was von einem neuen Game of Thrones Band bei dem man auch nicht mehr alle Häuser kennt.

Kurzer Eindruck zur Switch Umsetzung. Läuft im Handheldmodus flüssig, Ladezeiten sind zügig. Texte und Menüs lassen sich einwandfrei lesen, nur die Karte ist etwas kleinteilig. Kann aber jederzeit vergrößert werden. Super Spielbar. Vergleichbar mit den Vita Teilen damals.


< antworten >