Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:07.05.21 21:07
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin moin,

hier die aktuellen Ergebnisse der abgelaufenen Session :)



Suzuka mit Gr.1

[https://photos.app.goo.gl/QHkjPkt1LnQpQoyt5]

Unser Meister der Gruppe 1 ist zurück und willig zu gewinnen, und das hat er auch getan. Herzlichen Glückwunsch KaeptenIglo, Top Zeit mit ne sicheren Sekunde Abstand, saubere Leistung :)



Alsace mit dem Lexus LF-LC GT

[https://photos.app.goo.gl/Kzvqs2UHrKxHDB7E8]

Ein bisschen unterbesetzt aber alle Teilnehmer auf dem Treppchen ;) Bestzeit konnte ich mir sichern nachdem ich mich doch mit diesem besonderen Wagen angefreundet hatte. Bis jetzt habe ich noch kein Auto in GTS gefahren wo der Grad zwischen Bombengrip und Seifenlauge so eng beisamen und so deutlich spürbar war. Hat mir im nachhinein viel Spaß gemacht der Wagen. Leider hatten die meisten wohl keine Lust drauf.


Danke an alle Mitfahrer!


NEUE RENNEN:


Barcelona GP mit Mercedes F1 (Parallel zum echten F1 Rennen am WE)

Wie erwartet war die Freischaltung letzte Woche ein Fehler und das Rennen wurde dann jetzt doch von 1 Jahr auf 2 Wochen gekürzt ;) Alles andere bleibt wie gehabt, Tuning Einstellungen bitte auf Standard lassen  und Spaß haben.


Kuriositätenalarm!

Nothern Island Speedway mit Gr.4

Tja hier gibts nicht viel zu sagen, Fahrzeuge sind geBoPt, bekommt keinen Drehwurm :)



Restzeit beträgt 12Tage und den Rest von heute.

Macht alle mit und viel Spaß


Gruß Dolphin


< antworten >